Alkohol erst ab 18 Jahren!

 

Wir nehmen den Jugendschutz sowie unsere freiwillige Selbstbeschränkung sehr ernst und setzen uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein.

 

Unser Destillate Shop ist nur für Besucher vorgesehen, die ein Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben.

 

Die Ehrlichkeit der hier gemachten Angaben können wir an dieser Stelle nicht überprüfen. Wir können auch leider nicht verhindern, dass Erwachsene alkoholische Getränke an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren abgeben. Wir bitten daher alle minderjährigen Besucher dieser Seite, schon alleine im eigenen Interesse auf Alkohol zu verzichten. Eine stichprobenartige, telefonische Kontaktaufnahme behalten wir uns vor.

 

Wir hoffen auf Ihr/Euer verantwortungsbewusstes Handeln und danken Ihnen/Euch für Ihr/Euer Verständnis.

 

Mit Ihrem Einkauf bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.